Das Ziel: Alle Anwender haben dieselben Informationen.
Um den heutigen Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement gerecht zu werden, bedarf es mehr als nur einer gut sortierten Kontaktliste mit Adressen und Telefonnummern.
Um den heutigen Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement gerecht zu werden, bedarf es mehr als nur einer gut sortierten Kontaktliste mit Adressen und Telefonnummern.
Um seine unternehmerischen Aufwendungen konsequent auf die Kunden und die Kundenbeziehungsprozesse zu konzentrieren, ist eine Datenbank von Nöten, die es den Mitarbeitern ermöglicht, nicht nur durch eine Synchronisation mit dem Außendienst stets informiert zu sein und somit Kundenwünsche und – anliegen direkt bearbeiten zu können, sondern auch eine Kontaktliste, die intelligent und flexibel genug ist, sich den täglichen Aufgaben anzupassen.
Es beinhaltet nicht nur sämtliche Kundendaten, sondern auch die der Lieferanten, der Geschäftspartner und der Mitarbeiter. Dadurch wird das CRM-Modul zu einem zentralen Sammelpunkt der wichtigsten Daten.
Mithilfe seiner stetigen Aktualisierung und Abrufbarkeit durch jeden Nutzer der Suite entlastet es die Service und CRM-Mitarbeiter gleichermaßen, da das CRM-Modul als Quelle jeglicher Information dient. Das CRM-Modul dezentralisiert damit das Wissen über die aktuellen Vorgänge und ermöglicht eine stabile Basis der Kommunikation.
Material |
Das Ziel: Interne und externe Materialbewegungen einfach verwalten.
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Kommunikation + Information |
Das Ziel: Kommunikation einfach und klar gestalten.
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Montage + Service |
Das Ziel: Den Überblick behalten.
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Führung + Planung |
Das Ziel: Übersicht der Geschäftsprozesse.
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Produktion |
Das Ziel: Die Produktion bis ins letzte Detail kontrollieren.
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Logistik |
Das Ziel: Optimale Logistikprozesse.
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