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CRM

Das Ziel: Alle Anwender haben dieselben Informationen.

 

Um den heutigen Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement gerecht zu werden, bedarf es mehr als nur einer gut sortierten Kontaktliste mit Adressen und Telefonnummern.

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Um seine unternehmerischen Aufwendungen konsequent auf die Kunden und die Kundenbeziehungsprozesse zu konzentrieren, ist eine Datenbank von Nöten, die es den Mitarbeitern ermöglicht, nicht nur durch eine Synchronisation mit dem Außendienst stets informiert zu sein und somit Kundenwünsche und – anliegen direkt bearbeiten zu können, sondern auch eine Kontaktliste, die intelligent und flexibel genug ist, sich den täglichen Aufgaben anzupassen.

Das CRM-Modul der OPTIWINN bildet mit den Untermodulen Kontakte, Termine, Personal, Postversand und einem Kundendashboard für den Vertrieb das Herzstück der Software-Bausteine.

Es beinhaltet nicht nur sämtliche Kundendaten, sondern auch die der Lieferanten, der Geschäftspartner und der Mitarbeiter. Dadurch wird das CRM-Modul zu einem zentralen Sammelpunkt der wichtigsten Daten.

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Mithilfe seiner stetigen Aktualisierung und Abrufbarkeit durch jeden Nutzer der Suite entlastet es die Service und CRM-Mitarbeiter gleichermaßen, da das CRM-Modul als Quelle jeglicher Information dient. Das CRM-Modul dezentralisiert damit das Wissen über die aktuellen Vorgänge und ermöglicht eine stabile Basis der Kommunikation.

IHR PLUS:

+ Unternehmensinterne Kommunikation auf höchstem Niveau

+ Vereinfachte Datenpflege

+ Anrufe mit einem Klick

+ Außendiensttermine und Kundendaten verknüpfen

+ Optimale Routenplanung

+ Serienbriefe direkt aus der Anwendung heraus

+ Umfasst alle Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterdaten

+ Einfacher Informationsfluss

+ Sekundenschnelle Aktualisierung

 

Perfekt abgestimmte Kommunikation zwischen Anwender und Kunden, Lieferanten oder Kollegen.

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Material

Material

Das Ziel: Interne und externe Materialbewegungen einfach verwalten.

 

Kommunikation + Information

Kommunikation + Information

Das Ziel: Kommunikation einfach und klar gestalten.

 

Montage + Service

Montage + Service

Das Ziel: Den Überblick behalten.

 

Führung + Planung

Führung + Planung

Das Ziel: Übersicht der Geschäftsprozesse.

 

Produktion

Produktion

Das Ziel: Die Produktion bis ins letzte Detail kontrollieren.

 

Logistik

Logistik

Das Ziel: Optimale Logistikprozesse.